Arzt (m/w) in Teilzeit

CSL Plasma GmbH

Bielefeld

Medizinische / Pharma

Bielefeld

Arzt (m/w) in Teilzeit CSL Plasma GmbH Bielefeld Sie führen die Spendereignungsuntersuchungen durch, informieren Spendewillige über Plasmaspende und mögliche Gesundheitsrisiken und übernehmen die ärztliche Überwachung während der Plasmaspende.

Für Unser Pherese-center In Bielefeld Suchen Wir Baldmöglichst Einen Arzt (m/w) In Teilzeit Für 15 - 20 Std/woche (versch Teilzeitmodelle Sind Möglich) Ist Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Zur Gewinnung Von Human Für Die Herstellung Von Hochwirksamen Gerinnungs- Und Immunglobulinpräparaten Als Ein Unternehmen Der Behring Gruppe Einem Der Weltweit Größten Anbieter Von Lebensrettenden Biotherapeutika Ist Für Gewinnung Lagerung Und Testung Von Zuständig Wichtig Für Den Reibungslosen Ablauf Sind Nicht Nur Qualität Sicherheit Und Modernste Technik Sondern Vor Allem Unsere Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter Die Dazu Beitragen Die Gesetzten Ziele Erfolgreich Umzusetzen Sie Führen Die Spendereignungsuntersuchungen Durch Informieren Spendewillige über Spende Und Mögliche Gesundheitsrisiken Und übernehmen Die ärztliche überwachung Während Der Spende Ihre Qualifikation: Sie Sind Approbierte/r Arzt/ärztin Sie Zeigen Verantwortungs- Und Einsatzbereitschaft Und Arbeiten Gern Im Team Sie Sind Engagiert Kommunikationsfähig Und Zeichnen Sich Durch Eine Kundenorientierte Offene Und Zielorientierte Arbeitsweise Aus Erfahrung Im Umgang Mit Der Edv Ist Erwünscht Freuen Sie Sich Auf: Einen Interessanten Arbeitsplatz In Zentraler Lage Mit Familienfreundlichen Arbeitszeiten - Ohne Nachtdienst/rufbereitschaft (mo - Sa Einteilung Nach Dienstplan) Eine Ausführliche Einarbeitung In Den Spendeablauf Eine Attraktive Und Pünktliche Vergütung Mit Zusatzleistungen Wir Freuen Uns Auch über Ein Interesse Beruflicher Wiedereinsteiger/innen (z B Während Oder Nach Der Elternzeit) Oder Beruflicher Aussteiger/innen Die Eine Teilzeitbeschäftigung Suchen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh - Niederwall 1-3 33602 Bielefeld - Oder Per Email An: Bielefeld@com Wwwde Approbiert Approbation Plasmaspende Allgemeine Medizin Humanmedizin Mediziner Praktische Medizin Plasmaspender Spendereignungsprüfung Spendereignungsuntersuchg ärztliche Überwachung Wiedereinsteiger Teilzeit Gesundheitswesen Bielefeld Detmold NRW Arzt (m/w) In Teilzeit Sie Führen Die Spendereignungsuntersuchungen Durch Informieren Spendewillige über Plasmaspende Und Mögliche Gesundheitsrisiken Und übernehmen Die ärztliche Überwachung Während Der Plasmaspende Bielefeld Approbiert Approbation Plasmaspende Allgemeine Medizin Humanmedizin Mediziner Praktische Medizin Plasmaspender Spendereignungsprüfung Spendereignungsuntersuchg ärztliche Überwachung Wiedereinsteiger Teilzeit Gesundheitswesen Bielefeld Detmold NRW

Laborant / MTLA (Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent) / BTA (Biologisch-technis
   CSL Plasma GmbH (Göttingen)

Stellvertretender Center Manager (m/w/d)
   CSL Plasma GmbH (Karlsruhe)

Arzt (m/w) in Teilzeit
   CSL Plasma GmbH (Bielefeld)

Teamleitung Kreditbearbeitung Bestandsgeschäft (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Eckernförde)

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
   EMDE Bohrtechnik Nentershausen GmbH (Mendig)

Buchhalter (m/w/d)
   mittelständisches Unternehmen (Hadern)